Facebook Page

1. Ausgangspunkt

1. Ausgangspunkt Heidi Sarjanoja Eine große Baustelle war die Verwaltung: Es war sehr schwer die vorherige Site zu aktualisieren, deswegen gab es nur selten Updates. Heidi Sarjanoja Sales und Customer Relations Manager, Hotel Restaurant Lasaretti

Das Hotel und Restaurant Lasaretti wollte das Layout und die Funktionen ihrer Website erneuern. Besonders die Verwaltung der Site sollte verbessert werden: Die vorherige Site konnte nur schwierig aktualisiert werden, deswegen gab es nur selten Updates. Zusätzlich stellte der Anbieter der früheren Plattform keine Updates mehr für die Software zur Verfügung.

Deswegen mussten sie einen komplett neuen Partner zum Erstellen der Website finden. Liana Technologies wurde gewählt, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet war und weil bekannt ist, dass das Unternehmen zuverlässig, schnell und flexibel ist. Zusätzlich schätzte Lasaretti die Nähe und die Kompetenz. 

2. Planung

2. Planung Jani Korhonen Die Herausforderung war, die Hotel- und Restaurant-Services sowie die Einrichtungen für Konferenzen und Partys auf einer Site zu verbinden. Das Layout sollte das einzigartige Gefühl und die Geschichte der Lasaretti Region vermitteln. Jani Korhonen Advertising Agency Kluu

Die Werbeagentur Kluu aus Oulu in Finnland wurde beauftragt, das Design und User Interface zu gestalten. Aus Kluus Sicht war es eine Herausforderung, die Hotel- und Restaurant-Services sowie Möglichkeiten für Konferenzen und Parties auf einer Site zu verbinden.

Zusätzlich sollte das Layout das einzigartige Gefühl und die Geschichte des Lasaretti Gebiets vermitteln. Das Projekt begann damit, die allgemeine Struktur der Site zu planen, damit das Hinzufügen und Bearbeiten von Inhalten erleichtert wird. Nachdem die Struktur vollständig war, wurde das visuelle Design erstellt.

3. Durchführung

3. Durchführung Riina Manner Die Facebook Page war eine tolle Ergänzung zur Einheit. Unternehmen wissen normalerweise nicht, dass mit einem CMS auch Facebook Pages implementiert werden können. Wenn Sie das tun, können beide Sites über die gleiche Plattform aktualisiert werden. Riina Manner Leiterin Zentraleuropa, Liana Technologies

Lasaretti wollte eine Website, die einfach aktualisiert werden konnte und auf der Kunden schnell interessante Inhalte finden. Es war auch wichtig, dass die Site später bearbeitet werden kann, um sie an verschiedene Kampagnen und Jahreszeiten anzupassen. Während des Projektes entschied Lasaretti auch, die Facebook Page des Unternehmens zu erneuern, auf der verschiedene Landing Pages für unterschiedlichste Services erstellt wurden.

Facebook ist ein effektiver Kanal zum Erreichen von Kunden, weswegen getrennte Sites für die Hotel- und Restaurant-Services erstellt wurden. Der Vorteil einer Facebook-Page über ein professionelles CMS ist, dass hochwertige Inhalte leicht erstellt und das Brand Image übertragen werden kann. Die Informationen, nach denen der Leser sucht, können leicht angezeigt werden und die Updates auf der Wall sowie Fotos und Angebote unterstützen das Marketing. 

4. Ergebnis

Bild ansehen 4. Ergebnis Heidi Sarjanoja Die Technologie funktionierte bei der Erneuerung der Website wirklich sehr gut und die Site kann einfach aktualisiert werden. Wir haben einen konstant guten Service bei Updates der Site und bei möglichen Problemsituationen erhalten. Heidi Sarjanoja Sales und Customer Relations Manager, Hotel Restaurant Lasaretti

Das Hotel und Restaurant Lasaretti hat eine neue und frische Website, eine Facebook Page und einen digitalen Newsletter, der mit LianaMailer erstellt wird. Über LianaCMS können die drei Sprachversionen – Finnisch, Englisch und Russisch – problemlos verwaltet werden. Eine Integration mit dem Reservierungsprogramm wurde ebenfalls erstellt und in das Layout integriert. 

Die Inhalte der Facebook Page wurden aktiv aktualisiert und bekamen positives Feedback. Es sind noch viele Marketing-Aktionen geplant, um die Zahl der Follower zu steigern. Lasaretti war sehr erfreut darüber, dass das originale visuelle Bild von der Werbeagentur nicht durch die technische Implementierung verändert wurde – bei der Realisierung kam es zu keinerlei Überraschungen. 

Was unsere Kunden über uns sagen

Schon während der Ausschreibung stach Liana Technologies wegen ihres direkten Touches aus der Masse heraus. Die Seite für die Kalevala Frauen Finnlands wurde aufgefrischt und nutzerfreundlicher. Die Module "Derzeitige Events" und "Neuigkeiten" geben der Seite eine immer aktuelle Atmosphäre. Das gesamte Projekt verlief positiv und mit viel Kreativität. Wir möchten uns besonders beim freundlichen Kundenservice bedanken!
Sirpa Heikkinen Kulturministerin, Kalevala Frauen Finnlands
Als Endergebnis des Projektes bekamen wir sichtbare und das Markenimage unterstützende Seiten, deren Benutzerfreundlichkeit immer wieder stark gelobt wird. Die Inhalte und Updates können sehr einfach in den sozialen Netzwerken geteilt werden und mit Kundennachrichten verbunden werden. Mit den neuen Seiten ist es wunderbar zu arbeiten.
Taija Paavola Marketing- und Kommunikations-Chef, SOL Services Oy

Interessieren Sie sich für LianaCMS?

Interessieren Sie sich für LianaCMS?

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über LianaCMS!

Kontaktieren Sie unsere Experten, um mehr über unser CMS zu erfahren.

Wenn Sie sich für LianaCMS interessieren, kontaktieren Sie uns oder fordern Sie eine Demo an – völlig kostenlos. Wir zeigen Ihnen die Funktionen von LianaCMS. Mit LianaCMS können sowohl kleine als auch große Websites mit den gewünschten Funktionen im Corporate Design erstellt werden.

Kostenlose Demo Kontaktieren Sie uns