Online-Geschäftsbericht

1. Starting Point

1. Starting Point Johanna Otranen Liana Technologies wurde als Partner gewählt, weil wir schon für eine längere Zeit zusammen gearbeitet hatten. Wir nutzen LianaCMS auch als Plattform für unsere Website und LianaMailer für unsere Newsletter. Johanna Otranen Kommunikationsmanager, Destia

Destia veröffentlichte den ersten Online-Geschäftsbericht 2012. Wie in vielen anderen Unternehmen wurde der Geschäftsbericht vorher gedruckt und online als Pdf-Datei veröffentlicht. Dieses Jahr entschied Destia zum ersten Mal, einen vollständigen Online-Geschäftsbericht zu erstellen und LianaCMS wurde als Plattform gewählt. Liana Technologies war schon vorher der Anbieter ihrer Website und die Erfahrungen bei der Zusammenarbeit waren positiv, was bei der Entscheidung half. Die Verwaltung des Geschäftsberichtes konnte so leicht über die gleiche Plattform erfolgen. 

2. Planung

2. Planung Lari Suomalainen Mit LianaCMS können Sie wichtige Berichte wie Geschäftsberichte sicher veröffentlichen. Online Geschäftsberichte sind immer gefragter. Lari Suomalainen Sales Direktor, Liana Technologies

Beim Design des Online-Geschäftsberichtes waren sowohl die Kommunikations- als auch die Finanzabteilungen involviert. Zusätzlich kümmerte sich eine Werbeagentur um das Layout und Liana Technologies war für die Implementierung verantwortlich. 

Der erste Online-Geschäftsbericht sollte klar strukturiert und nutzerfreundlich sein. Die Funktionen des Internets sollten genutzt werden. Der Online-Geschäftsbericht bietet den Kunden und Mitarbeitern einen neuen Weg, Informationen über das Unternehmens zu erhalten. 

3. Durchführung

3. Durchführung Ilya Sokolov LianaCMS passt sich als Plattform Geschäftsberichten gut an. Was noch nicht existierte, wurde während des Projektes entwickelt. Kundenorientierung ist ein wichtiger Teil unserer Produktentwicklung. Ilya Sokolov Account Manager, Liana Technologies

Bei der Realisierung des Geschäftsberichts war es wichtig, dass die finanziellen Informationen klar auf der Site angezeigt werden können. Die Inhalte waren für verschiedene Interessengruppen ausgelegt, mussten aber trotz der Menge an Informationen leicht zu finden sein. Eine sogenannte Content-Karte wurde hinzugefügt, um das Sammeln und Drucken von Punkten, die den Interessengruppen wichtig sind, einfach zu gestalten. Auch Rich Media kann einfach genutzt werden: Im Bericht findet sich zum Beispiel ein Video 'Bericht des CEO'.

4. Ergebnis

4. Ergebnis Jenni Järvinen Online Geschäftsberichte geben unseren Kunden und Mitarbeitern eine komplett neue Möglichkeit, unsere Berichte zu lesen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jenni Järvinen Kommunikationsspezialist, Destia

Online-Geschäftsberichte sind sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter eine ganz neue Art, Berichte des Unternehmens zu lesen. Die Informationen, die gesucht werden, sind leicht zu finden. Zusätzlich ist es eine Investition, die immer wieder genutzt wird, denn die Geschäftsberichte, die mit LianaCMS erstellt werden, können leicht jedes Jahr aktualisiert werden. 

"Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Die Site ist klar und einfach, die grundlegenden Funktionen arbeiten sehr gut. Besonders zufrieden sind wir mit unserer Case-Anzeige in der Service Sektion. Durch die Karte und die Liste bekommt der Leser ein umfassendes Verständnis über unsere Operationen." sagt Niina Nevamäki, Publizist bei Destia. 

Was unsere Kunden über uns sagen

Schon während der Ausschreibung stach Liana Technologies wegen ihres direkten Touches aus der Masse heraus. Die Seite für die Kalevala Frauen Finnlands wurde aufgefrischt und nutzerfreundlicher. Die Module "Derzeitige Events" und "Neuigkeiten" geben der Seite eine immer aktuelle Atmosphäre. Das gesamte Projekt verlief positiv und mit viel Kreativität. Wir möchten uns besonders beim freundlichen Kundenservice bedanken!
Sirpa Heikkinen Kulturministerin, Kalevala Frauen Finnlands
Wir sind mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Aber wir beginnen gerade erst in der sich ständig weiterentwickelnden Internetwelt. Nun da das Fundament mit LianaCMS geschaffen wurde, haben wir eine gute Grundlage, unsere Seite weiterzuentwickeln.
Mira Welling Brand Manager, Land Rover, Inchcape Motors Finland

Interessieren Sie sich für LianaCMS?

Interessieren Sie sich für LianaCMS?

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über LianaCMS!

Kontaktieren Sie unsere Experten, um mehr über unser CMS zu erfahren.

Wenn Sie sich für LianaCMS interessieren, kontaktieren Sie uns oder fordern Sie eine Demo an – völlig kostenlos. Wir zeigen Ihnen die Funktionen von LianaCMS. Mit LianaCMS können sowohl kleine als auch große Websites mit den gewünschten Funktionen im Corporate Design erstellt werden.

Kostenlose Demo Kontaktieren Sie uns