Weitere Website Cases

Case Land Rover

Case Land Rover Mira Welling Uns war es wichtig, dass wir eine verantwortungsvolle Firma mit ausgezeichnetem Kundenservice wählen. Wir wollten, dass unsere Wünsche bei der Softwareentwicklung auch in Zukunft berücksichtigt werden würden. Mira Welling Brand Manager, Land Rover, Inchcape Motors Finland

Durch die Erneuerung der Land Rover Website sollte sowohl die Nutzbarkeit als auch das äußere Erscheinungsbild optimiert und weiterentwickelt werden. Der Relaunch der Website wurde mit LianaCMS in vier Ländern und fünf verschiedenen Sprachen umgesetzt. LianaCMS wurde außerdem in eine Autodatenbank integriert, was die Verknüpfung tausender Produkte mit der Webseite erheblich vereinfachte.

Zum Case Land Rover

Case Lapland Hotels

Case Lapland Hotels Tuukka Manner Unternehmen brauchen heute agile und nutzerfreundliche Tools, um ihre Online Marketing-Strategien erfolgreich realisieren zu können. Tuukka Manner Country Manager, Liana Technologies

Lapland Hotels ist eine Hotelkette in Finnland. Das Lapland Hotels Kunden in vielen Ländern ansprechen, ist es wichtig, dass sie ihre Kunden zuverlässig überall erreichen können. Deswegen entschieden sie, Urlaube und Services online anzubieten. Sie begannen an, Newsletter an ihre Kunden zu senden, um ihre Erfahrung zu verbessern. Lapland Hotels entschied sich für die Liana Marketing Cloud Produkte, damit sie ihr digitales Marketing stärken können.

Zum Lapland Hotels Case

Case FINE

Case FINE Elina Antila Bei der Entwicklung unserer eigenen Website wollen wir versuchen vorauszusehen, was die Zukunft bringt. Durch LianaCMS haben wir jetzt eine bessere Chance auf zukünftige Herausforderungen zu reagieren und die Website sogar noch weiter zu entwickeln. Elina Antila Kommunikationsleiter, FINE

FINE ist eine finnische Organisation im Finanzsektor. Für FINE ist die Website einer der wichtigsten Kanäle, um ihre Kunden zu erreichen. Deswegen wollten sie sicher gehen, dass ihre Website einfach zu nutzen ist und professionell erstellt wurde. FINE entschied sich für ein digitales Makeover ihrer Homepage mit LianaCMS. Das Ziel war es, eine benutzerfreundliche Website zu gestalten, welche es den Besuchern ermöglicht, die gesuchten Informationen schnell und problemlos zu finden.

Zum Case FINE

Case OSAO

Case OSAO Marsa Jurvakainen Wenn wir nicht Online wahrgenommen werden, existieren wir gar nicht. Deswegen brauchten wir eine neue und aktuelle Website. Marsa Jurvakainen Kommunikationsmanager, OSAO

OSAO ist eine der führenden Fachhochschulen in Finnland. OSAO stellte fest, dass ihre Hauptzielgruppe vor allem Online nach Informationen sucht und entschieden deswegen ihren Internetauftritt weiterzuentwickeln. Die digitale Transformation von OSAO beinhaltete unter anderem die Website, für deren Bau LianaCMS genutzt wurde. Mit LianaCMS erhielten Sie das gewünschte Layout und die benötigten Funktionen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Zum Case OSAO