Kunden

Liana Technologies hat über 3000 Kunden in mehr als 29 Ländern

FINE

FINE ist eine Organisation im Finanzsektor, die Kunden bei Problemen mit Versicherungen, Bankgeschäften und Wertpapieren hilft.

Al Nabooda Automobiles LLC

Al Nabooda Volkswagen Automobiles LLC ist ein autorisierter Volkswagen-Händler in Dubai und den nördlichen Emiraten.

Amnesty International

Amnesty International ist eine internationale Menschenrechtsorganisation.

Avis

Avis Fahrzeugverleih und seine Filialen sind eine der weltweit bekanntesten Fahrzeugverleiher mit über 5.000 Standorten in mehr als 165 Ländern.

The Body Shop

The Body Shop ist ein globales Beauty Brand mit mehr als 3000 Geschäften in über 60 Ländern.

World Vision

World Vision ist eine Entwicklungsorganisation, die Katastrophenhilfe leistet und sich bei regionalen Entwicklungsprojekten beteiligt. World Vision unterstützt auch Patenschaften.

IAB Finland

IAB (International Advertising Bureau) ist eine gemeinnützige Gruppe für Unternehmen mit interaktiver Werbung und Marketing. IAB Finland besteht aus über 100 Organisationen und 600 Mitgliedern.

Lappset

Lappset Group ist einer der weltführenden Produzenten für Spielplatz-Ausstattungen.

Samsung Group

Samsung ist ein internationales Unternehmen, das besonders für seine Unterhaltungselektronik bekannt ist.

Kalevala Juwelier

Kalevala Koru Ltd (Kalevala Juwelier) ist einer der größten Schmuckhersteller in Nordeuropa. Das Unternehmen entwirft, produziert und verkauft hochwertigen Schmuck.

Hertz

Hertz ist ein weltbekannter Fahrzeugverleiher, der in 145 verschiedenen Ländern tätig ist.

IKEA

IKEA ist ein multinationaler Einrichtungskonzern.

Mazda

Der japanische Fahrzeughersteller Mazda verkauft seine Fahrzeuge weltweit. Inchcape Motors Finland ist ein Mazda Händler in Finnland.

Halti

Halti ist Marktführer in der Herstellung von Outdoor Sport und Freizeit Equipment in Finnland.

Securitas

Securitas ist führender internationaler Sicherheitsdienstleister.

JOT Automation

JOT Automation entwickelt, produziert und vermarktet Produktionsautomatisierungssysteme, zudem bieten sie passende Ausrüstungen und Services dazu an.

Land Rover

Land Rover ist eine Britische Automarke, die weltweit erfolgreich ist. Inchcape Motors Finland ist ein finnischer Land Rover Lieferant.

Sinebrychoff

Sinebrychoff ist der führende Hersteller von Bieren, Ciders und Erfrischungs- und Energy-Drinks in Finnland.

Lapland Hotels

Lapland Hotels ist die größte und mannigfaltigste Hotelkette in Lappland.

Budget

Budget Car Rental ist einer der weltbekanntesten Fahrzeugverleiher. Budget ist in mehr als 120 Ländern tätig.

Website Case

Website Case Olavi Kähkönen Wir wollten eine moderne und leicht zu aktualisierende Website. Das Layout und die Funktionen sollten den modernen Anforderungen entsprechen. Olavi Kähkönen IT Manager, Katri Antell Ltd.

Antell wollte ihre Website erneuern, damit sie vielseitiger und benutzerfreundlicher wird. Außerdem sollte sie besser dem Brand Image von Antell entsprechen. Websites spielen eine immer größere Rolle für die Visibilität der Unternehmen, deswegen war es notwendig, sowohl die Inhalte als auch das Layout zu erneuern. 

Website Case lesen

E-Paper Case

E-Paper Case Tuukka Manner In vielerlei Hinsicht ging es nicht um traditionelle Online-Implementierungen. Es war ein Prozess, in dem ein gedrucktes Medium in die Online-Umgebung übertragen wurde. Tuukka Manner Country Manager, Liana Technologies

Apteekkarilehti brauchte eine Website, die von den Kunden besser als News-Channel genutzt werden kann. Sie wollten eine Online Zeitung erstellen, damit sie als Erste über Neuigkeiten in der Branche berichten können. Diese Online-Version sollte neben der gedruckten genutzt werden. Die Online Zeitung wurde mit LianaCMS erstellt, damit die HTML Page auch gleichzeitig einen grafischen Newsletter generieren kann. 

E-Paper Case lesen

Facebook Page Case

Facebook Page Case Heidi Sarjanoja Das größte Problem auf der alten Site war die Verwaltung: Die alte Website konnte nur schwer aktualisiert werden und deswegen wurden nur selten neue Inhalte hinzugefügt. Heidi Sarjanoja Sales und Customer Relations Manager, Hotel Restaurant Lasaretti

Lasaretti wollte eine Website, die leicht aktualisiert werden kann und auf der Kunden schnell das finden, wonach sie suchen. Im Zuge des Projektes entschied Lasaretti auch, die Facebook Page zu erneuern. Dort wurden Landing Pages für verschiedene Services erstellt. 

Facebook Case lesen

Kampagnensite Case

Kampagnensite Case Christian Janser Das Endergebnis repräsentiert sowohl das Image der Unternehmenswebsite als auch der Lotus Kampagnensite. Es ist eine erfolgreiche Kombination, die ich gern potentiellen Kunden präsen-tiere. Christian Janser Key Account Manager, Liana Technologies

Oy SCA Hygiene Products Ab wollte eine Website für eine ihrer Marken, Lotus, erstellen. Kampagnensites sollten einfach neben der umfassenden Unternehmenswebsite erstellt werden können. Außerdem wollten sie die Vorteile der modernen und responsiven Trends nutzen, damit sich die Funktionen und das Layout dem Endgerät des Besuchers automatisch anpassen. 

Kampagnensite Case lesen

Landing Page Case

Landing Page Case Tarja Röytiö Die größten Vorteile des Service sind die Einfachheit und die Geschwindigkeit. Eine neue Page zu erstellen, kann nur eine halbe Stunde dauern und erfordert keine HTML-Kenntnisse. Tarja Röytiö Marketing Designer, Kauppalehti

Die Landing Pages, die mit LianaCMS erstellt wurden, stellen eine wichtige Ergänzung zur Newsletter Kommunikation von Kauppalehti dar. Sie unterstützen auch die Kommunikation des Unternehmens. Landing Pages sind heute eine natürliche Ergänzung von Newslettern: In den Newslettern ist es möglich, sich darauf zu konzentrieren, die Leser zur Landing Page zu führen und sie dazu zu bringen, in Kontakt mit dem Unternehmen zu treten oder die Zeitung zu abonnieren. 

Landing Page Case lesen

Geschäftsbericht Case

Geschäftsbericht Case Lari Suomalainen Mit LianaCMS ist es möglich wichtige Dokumente, wie jährliche Geschäftsberichte, sicher online zu veröffentlichen. Online-Geschäftsberichte sind immer gefragter. Lari Suomalainen Sales Direktor, Liana Technologies

Destia entschied sich, den jährlichen Geschäftsbericht online zu veröffentlichen. LianaCMS wurde für die Realisierung gewählt. Der erste Online-Geschäftsbericht sollte klar aufgebaut sein und Vorteile aus den Funktionen des Internets ziehen. Diese Ziele wurden erreicht, da der Geschäftsbericht nun einen völlig neuen und komfortablen Weg darstellt, Informationen über das Unternehmen mit den Kunden und Mitarbeitern zu teilen. 

Geschäftsbericht Case lesen

Was unsere Kunden über uns sagen

Schon während der Ausschreibung stach Liana Technologies wegen ihres direkten Touches aus der Masse heraus. Die Seite für die Kalevala Frauen Finnlands wurde aufgefrischt und nutzerfreundlicher. Die Module "Derzeitige Events" und "Neuigkeiten" geben der Seite eine immer aktuelle Atmosphäre. Das gesamte Projekt verlief positiv und mit viel Kreativität. Wir möchten uns besonders beim freundlichen Kundenservice bedanken!
Sirpa Heikkinen Kulturministerin, Kalevala Frauen Finnlands
Als Endergebnis des Projektes bekamen wir sichtbare und das Markenimage unterstützende Seiten, deren Benutzerfreundlichkeit immer wieder stark gelobt wird. Die Inhalte und Updates können sehr einfach in den sozialen Netzwerken geteilt werden und mit Kundennachrichten verbunden werden. Mit den neuen Seiten ist es wunderbar zu arbeiten.
Taija Paavola Marketing- und Kommunikations-Chef, SOL Services Oy

Interessieren Sie sich für LianaCMS?

Interessieren Sie sich für LianaCMS?

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über LianaCMS!

Kontaktieren Sie unsere Experten, um mehr über unser CMS zu erfahren.

Wenn Sie sich für LianaCMS interessieren, kontaktieren Sie uns oder fordern Sie eine Demo an – völlig kostenlos. Wir zeigen Ihnen die Funktionen von LianaCMS. Mit LianaCMS können sowohl kleine als auch große Websites mit den gewünschten Funktionen im Corporate Design erstellt werden.

Kostenlose Demo Kontaktieren Sie uns