Website

1. Ausgangspunkt

1. Ausgangspunkt Liisa Humalamäki Wir waren überzeugt, dass Liana Technologies uns genau das bieten kann, das wir uns erhofften. Das Projekt war erfolgreich und die Einstellung von Liana Technologies überzeugte. Liisa Humalamäki Kommunikationsmanager, Katri Antell Ltd.

Die bestehende Website von Antell sprach Kunden, Bewerber und andere Zielgruppen nicht so an, wie sich das Unternehmen es erhoffte. Deswegen entschied es sich, die Website komplett zu erneuern. Heute sind Websites sehr wichtig für die Visibilität. Darum war es nötig, die Inhalte der Website sowohl visuell als auch strukturell zu erneuern.

Wegen der Beliebtheit von Social Media wollte Antell einen einfachen Link zwischen Website und den Social Media Kanälen schaffen. Außerdem sollte auf die Visualität Wert gelegt und neue Bilder aufgenommen werden. Das Unternehmen wollte viele Delikatessen und echte Menschen hinter der Marke Antell zeigen. 

2. Plattform und Ziele wählen

2. Plattform und Ziele wählen Olavi Kähkönen Wir wollten eine moderne und einfach zu aktualisierende Website. Das Layout und die Funktionen sollten den heutigen Bedürfnissen entsprechen. LianaCMS fühlte sich nach der richtigen Software für uns an. Olavi Kähkönen IT Manager, Katri Antell Ltd.

Das Ziel der Erneuerung war, das Brand Image auf der Website zu realisieren. Sie sollte vielseitiger und nutzerfreundlicher sein. Es war sehr wichtig, dass die Site Unternehmen, Kunden, Bewerbern und anderen Zielgruppen diente. Zum Beispiel sollte auf das Mittagsmenü einfach über mobile Geräte zugegriffen werden können. Die mobile Optimierung wurde generell als sehr wichtig erachtet.

Antell wollte eine aktuelle, einfach zu aktualisierende Website, die an die heutigen Bedürfnisse angepasst werden kann. Besondere Aufmerksamkeit wurde der Nutzbarkeit und logischen Struktur der Site geschenkt, damit sie benutzerfreundlich ist und die gewünschten Informationen schnell gefunden werden können. 

3. Planung

3. Planung Nina Taipaleenmäki Antell steht für Authentizität, Köstlichkeit, Wärme und selbst hergestellte Produkte. Das Layout bezieht sich stark auf diese Punkte. Nina Taipaleenmäki Customer Relations Manager, Marketing Communication Agency Avalon

Das Marketing- und Kommunikationsunternehmen Avalon war für die Planung des Konzepts, des Layouts und die Produktion der Inhalte für antell.fi verantwortlich. Die Website sollte klar aufgebaut und gleichzeitig vielseitig nutzbar für Kunden, potentielle Mitarbeiter und andere Zielgruppen sein.

Antell steht als Marke für Authentizität, Köstlichkeit, Wärme und selbst hergestellte Produkte. Das Layout orientiert sich an diesen Dingen: Die Bilder sind unverfälscht und es werden natürliche Zutaten und echte Gesichter hinter den Produkten von Antell gezeigt. 

4. Durchführung

4. Durchführung Tuukka Manner Durch gutes Projektmanagement konnte eine umfassende und vielseitige Website erstellt werden. Alle Parteien waren mit dem Ergebnis zufrieden. Tuukka Manner Country Manager, Liana Technologies

Die neue Website dient mehreren Zielgruppen und Nutzern. Die Restaurantmanager können die Mittagsmenüs ihrer Restaurants selbst hochladen und Stellenanzeigen erstellen, die Bewerber sortieren und ihre Informationen drucken. Den Konsumenten wird ein Online Shop geboten, Kahvilapuoti verkauft Backwaren und Kaffeeprodukte.

Über die Site kann man außerdem das digitale Mittagsmenü abonnieren, freie Stellen beobachten lassen und über GPS das nächstgelegene Restaurant suchen lassen. Die Produktsite und die Mediendatenbank für Vertreter der Medien vervollständigen das umfassende Paket. 

5. Ergebnis

Bild ansehen 5. Ergebnis Elina Kiiski Die Website passt zu Antell und funktioniert so, wie wir uns das gewünscht haben. Unsere Wünsche wurden über den gesamten Prozess des Projektes hinweg gehört und beachtet. Elina Kiiski Marketing Coordinator, Antell Restaurants Ltd.

Obwohl sie so vielseitig ist, ist die neue Website von Antell einfach zu aktualisieren und nutzerfreundlich. Die Website dient mehreren Zielgruppen: von Kunden zu Restaurantmanagern und Käufern. Sie bietet aktuelle Informationen für alle.

Der Kahvilapuoti-Service ermöglicht es, Produkte zu bestellen und nach Kategorien zu ordnen. Alles in allem hat die neue Implementierung das Layout und die Nutzbarkeit der Website verbessert. Die mobile Version wurde neben der Website erstellt, damit sichergestellt werden könnte, dass sie perfekt funktioniert und sich der Größe des Endgeräts anpasst. 

Antell.fi

Was unsere Kunden über uns sagen

Schon während der Ausschreibung stach Liana Technologies wegen ihres direkten Touches aus der Masse heraus. Die Seite für die Kalevala Frauen Finnlands wurde aufgefrischt und nutzerfreundlicher. Die Module "Derzeitige Events" und "Neuigkeiten" geben der Seite eine immer aktuelle Atmosphäre. Das gesamte Projekt verlief positiv und mit viel Kreativität. Wir möchten uns besonders beim freundlichen Kundenservice bedanken!
Sirpa Heikkinen Kulturministerin, Kalevala Frauen Finnlands
Als Endergebnis des Projektes bekamen wir sichtbare und das Markenimage unterstützende Seiten, deren Benutzerfreundlichkeit immer wieder stark gelobt wird. Die Inhalte und Updates können sehr einfach in den sozialen Netzwerken geteilt werden und mit Kundennachrichten verbunden werden. Mit den neuen Seiten ist es wunderbar zu arbeiten.
Taija Paavola Marketing- und Kommunikations-Chef, SOL Services Oy

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